25. Johann-Gutmann-Gedenkturnier Unser Jubiläums ITN-Turnier vom 20.04.2024 - 27.04.2024. Jetzt anmelden unter www.noetv.at!

Logo_TC-ATUS_Leobersdorf_2022
TC ATUS Leobersdorf

Mitgliedsbeiträge 2024

Liebe Vereinsmitglieder und Tennisfreunde!

Der ersehnte Saisonstart steht kurz vor uns und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen zu heißen.

Insgesamt vermelden wir dieses Jahr über 100 Sportbegeisterte und freuen uns mit einer neuen Mannschaft in das Jahr 2024 zu starten!

Um einen reibungslosen Start zu ermöglichen und den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten ersuchen wir um Einzahlung des Mitgliedbeitrags bis Mitte April. Die Beitragshöhen bleiben dieses Jahr unverändert und betragen für:
  • Vollmitglieder 150 €
  • Familienkarte 220 €
  • Senioren 100 €
  • Studenten 50 €
Bitte um Überweisung unter dem Verwendungszweck „Mitgliedsbeitrag“ an :
TC ATUS Leobersdorf    AT86 3204 5000 0192 5700     RLNWATWWBAD

Die Mitgliedschaft berechtigt nach wie vor zu 1 Fixstunde pro Woche, Teilnahme an der Meisterschaft und Training, sowie die Möglichkeit bei Verfügbarkeit von Plätzen jederzeit zu spielen. Bei anhaltendem guten Wetter werden die Plätze voraussichtlich in der 1. Aprilwoche bespielbar sein. Bitte beachtet etwaige Platzsperren.

Auf eine erfolgreiche Sommersaison 2024!